26.07. Arrival Pattaya

Wirklich gut gefrühstückt. Sa, meine Taxifahrerin, rief mich schon um halb 11 an. Ich war schon fertig, also auschecken und los.

01 Bangkok 04

01 Bangkok 06

Auf der Fahrt hatten wir ein paar kleinere Staus, aber alles kein Problem. Mit Sa bin ich noch zum Big C die ersten Getränke kaufen. Die muss ich schon mal nicht mit dem Moped holen. In der Soi 12 angekommen stand schon alles im Apartment bereit. Die nächsten 2 Stunden habe ich mich dann damit beschäftigt auszupacken und das Apartment umzuräumen. Khun Haase rief schon auf der Fahrt an, er wäre heute bei Wolfgang. Als alles um und eingeräumt war bin ich dann mal zur Rezeption, wo Tortis Moped bereits auch mich wartete. Schnell noch mal zum Lotus und wieder zurück. Noch die Präsente eingepackt und ab zu Wolfgang. Khun Haase war schon da und so hatten wir einen netten feuchtfröhlichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.