28.07. Erster Einsatz

War bei Haase im Thai Garden. Habe mich vorher noch was mit Mr. C und Danilo unterhalten. Schüllers bekommen Zimmer A37 – Bilder folgen. Für Haase dann noch in der Apotheke gewesen und festgestellt, dass ich schon wieder Thomas Uhren vergessen habe. Marc hat mir so von seinen Nike Free vorgeschwärmt, da bin ich mal auf die Suche gegangen. Habe einen Laden gefunden, der die für ca. 75 Euronen verkauft. Der hatte aber meine Größe nicht da – aber die haben noch einen Laden und da geh ich dann morgen mal hin. Abends habe ich mich dann mal wieder mit Khun Haase bei Wolfgang getroffen. 😉

03 Pattaya 01

03 Pattaya 0303 Pattaya 02

Blick auf die Nord Pattaya Road

 

03 Pattaya 05

03 Pattaya 08

 

Sobald mal klares Wetter ist bin ich dabei

03 Pattaya 07

Für den Michel mal ein paar Kaffeebuden

03 Pattaya 09

03 Pattaya 10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.