29.07. Voll Normal

War im Central Festival und habe mir die Nikes besorgt. Dann bin ich zu Mr. Jack. Thomas hatte mir 2 Uhren mitgegeben. Eine bekam eine neue Batterie und das andere Prachtstück lief nicht. Das Schwungrad der Automatik war abgebrochen und die Reparatur sollte THB 2500 kosten. Das war Thomas zu viel, da er auch meinte, dass die Uhr ihm nicht gefallen wäre. Ich bring sie wieder mit nach Deutschland. Dann bei der Sprachschule gewesen und die nächsten Termine klar gemacht. Mittwoch gehts los.

Dann aber endlich mal an und in den Pool 🙂 Bevor ich mich mit Khun Haase getroffen habe, war ich noch bei der Fussmassage und ich wollte auch noch Maniküre haben. Hier mal viele Touristen verständnislos macht. Vor 2 Tage hatte ich bereits kund getan, dass ich kommen würde. Das mal nur so am Rande. Komme also an. Es sitzen 3 Damen draußen und ich sage was ich will. Ich sehe in 3 Gesichter und jedes zeigt ein „?“. Die, die Maniküre machen würde, wäre jetzt in einer Massage und würde erst in 1 Stunde frei. Kein Problem sag ich, dann machen wir eben erst die Massage dann die Maniküre. Wieder 3 „?“ Ich werde rein gebeten und Nok sammelt ein paar Sache zusammen. Massagesalons sind ja nicht grell erleuchtet und so suchte sie eine Lampe. Die fand sie dann auch, aber die war nicht aufgeladen und nach dem Stromkabel suchte sie dann erst gar nicht mehr. Sie begann nun mir die Fingernägel zu schneiden. Ich dachte ja die Damen, die das machen solle wäre gerade in der Massage, aber …

Sie schnitt mir also die Fingernägel und benutze dann auch eine Feile. Dann sagte sie, dass sie mir das nicht berechnen würde, da es ja keine richtige Maniküre wäre und fing mit der Fussmassage an. Meine Fingernägel sind jetzt erst mal wieder kurz und ich versuchs dann mit der Maniküre vor der Heimreise nochmal. Als ich später Torti fragte, kam die Antwort: Mann muss nicht alles verstehen.

Den Abend dann mit Khun Haase im Hirschgarten verbracht. – Angenehm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.