02.08. Was gibts neues?

Frühstück habe ich ausfallen lassen. Stattdessen bin ich dann gegen Mittag nochmal zu Mr. Jack. Mit Thomas‘ Uhr. Diesmal war Jack selbst da und hat sich der Sache angenommen. Thomas wird sich freuen- er macht das auf Garantie. Die Uhr habe ich aber bei ihm gelassen, denn er will sie noch 2 Tage überprüfen. Dann hole ich sie wieder ab. Bin dann um die Eck zu Leng Kee und habe erst mal lecker Ente gegessen.

03 Pattaya 43

 

03 Pattaya 42

Als netter Mensch habe ich dann noch für Mr. C und Khun Haase eine Portion mitgenommen. Mr. C wollte nicht so richtig – er wäre im Diät Modus, was ich aber bezweifele. Khun Haase hat die Ente gerne entgegengenommen. Noch mal kurz in den Lotus uns über die Naklua zurück zum Apartment. Auf der Nakua hat sich einiges getan. Der ehemalige Platz von Mr. Cocktail sieht schon komisch aus.

03 Pattaya 45

 

03 Pattaya 48

 

03 Pattaya 50

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.