04.08. Konzert

Uli hat mich ja zum Konzert eingeladen. Das findet im Sandalay Resort an der Beach Road statt. Habe heute morgen schon mal nachgeschaut.

03 Pattaya 51 03 Pattaya 52

Weiter zum Tucom und an der Ampel Tai und 2nd treffe ich Wolfgang. Also habe ich ihm etwas bei der Vorauswahl für einen eventuellen neuen Laptop geholfen. Ich habe mir kleine Beats beatboxen gekauft. Die Beats Pills habe ich noch nicht gefunden.

Auf dem Rückweg war ich dann noch mal bei Jack und habe Thomas Uhr abgeholt. Läuft und alles ging auf Garantie! Da ich schon mal da war, gab es auch noch Ente von Leng Kee zum mitnehmen. Erholung am Pool war mal wieder angesagt.

Abends ging es dann zum Konzert. Es war ein Benefizkonzert für einen philippinischen Musiker. Der muss eine teure Operation über sich ergehe lassen und da haben Freunde zu eine Jam Session gerufen. Um es vorweg zu sagen: Es war Weltklasse. Philippinos haben schon was drauf in Sachen Musik, aber wenn sie dann so im Rudel auftreten, dann eben WELTKLASSE!

05 Benefiz Konzert 02

 

 

 

05 Benefiz Konzert 03

 

05 Benefiz Konzert 04

 

05 Benefiz Konzert 05

 

05 Benefiz Konzert 06

 

05 Benefiz Konzert 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.