05.08. Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Morgens schon Sonne und klares Wetter! Heute geht es los ich will Ballon fahren. Auf dem Avenue Shopping Center hat man einen Ballon installiert, der bis zu 150m an einem Seil hoch gelassen werden kann. Schnell fertig machen, denn bis 11 Uhr gibt es das Ganze zum halben Preis. Angekommen wird mir aber gesagt: Sorry zu viel Wind! Man könne mich aber anrufen, wenn der Ballon starten könne. Ok dann eben Frustabbau beim Frühstück im Casa Pascal. Treffe dann auch noch meine Nachbarn und es wird auch noch was gequatscht. Mittlerweile ist es 11 Uhr und auf einmal geht das Telefon: Sky Ride wir könne jetzt, ja auch noch für den haben Preis. Bin sofort da!

06 Sky Ride 01

Es geht in den 2 Stock und dann noch mal 2 Etagen mit dem Aufzug. Auf der Plattform steht außer mir nur noch ein verpeilter Australier. Los gehts. Die aussicht ist grandios, auch wenn wir wegen des Windes diesmal nur bis 85m aufsteigen. Es muss also wiederholt werden.

06 Sky Ride 10

 

06 Sky Ride 09

 

06 Sky Ride 11

06 Sky Ride 13

 

06 Sky Ride 14

 

06 Sky Ride 15

 

06 Sky Ride 19

 

06 Sky Ride 25

 

06 Sky Ride 30

 

06 Sky Ride 35

 

06 Sky Ride 40

 

06 Sky Ride 53

06 Sky Ride 54 06 Sky Ride 55 06 Sky Ride 56 06 Sky Ride 57 06 Sky Ride 58 06 Sky Ride 62

Weiter ging es dann noch mal in den makro und zu Khun Haase. Abends dann mal wieder bei Wolfgang gewesen

Hier noch ein Video vom Abstieg

Sky Ride

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.