14.08. Wo ist der See?

Heute mal wieder beim Thaikurs gewesen. Als Belohnung ging es danach erst mal zu Swensons

03 Pattaya 65

Beim Eis wurden dann noch schnell ein paar Postkarten geschrieben und somit war dieses leidige Thema auch erledigt. Mopedtour stand auf dem Plan.

03 Pattaya 69

Die Kreuzung Nua/Sukhumvit

Ich will zum See, der eigentlich das Wasserreservoir von Pattaya ist. Natürlich habe ich vorher nicht auf eine Karte geschaut – ich weiß ja ungefähr wo er ist. Bin auch gut 60km gefahren, aber den See habe ich nicht gefunden – gefragt habe ich natürlich auch nicht. Die Tour war trotzdem ganz nett und ich bin dann noch im Lotus in Südpattaya gelandet. Ein paar Kleinigkeiten wurden mitgenommen.

Die Schilder sieht man oft. Ich habe auch nach längerem Suchen raus gefunden wo der Laden liegt.

Naklua Kitchen

Naklua Kitchen ist auf dem Gelände des Holztempels, aber um dort zu Essen muss man nicht die 500 THB pro Person Eintritt zahlen. Am Eingang sagt man, man wolle zur Naklua Kitchen und kann bis dort durchfahren. Am Holztempel war ich ja auch schon und eigentlich kannte ich das Restaurant ja auch, habe aber nie dort gegessen und war eben auch nie zum Sonnenuntergang dort. Heute war ich da – und ich war sicher nicht zum letzten mal dort. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Aussicht grandios. Für die, die im Dezember da sind: Da plane ich diesmal den 24.12.

Habe diesmal nur meine „kleine Kamera dabei, aber ich denke die Fotos sprechen für sich. Im Dezember nehme ich schon alleine deswegen auch meine „große“ mit!

Zuerst wurden mir voller Stolz ein paar Tiere gezeigt

09 Naklua Kitchen 03

09 Naklua Kitchen 04

09 Naklua Kitchen 10

09 Naklua Kitchen 12

So sah es bei der Ankunft aus

09 Naklua Kitchen 13 09 Naklua Kitchen 14 09 Naklua Kitchen 15

Dann wurde es dunkel

09 Naklua Kitchen 16

09 Naklua Kitchen 19

09 Naklua Kitchen 20

09 Naklua Kitchen 26

09 Naklua Kitchen 29

09 Naklua Kitchen 30

Wie gesagt, da muss ich auf jeden Fall noch mal mit meiner Canon hin 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.