16.08. Die Letzten beginnen

Hier ist auch noch der 15.08.13 – Ich seh den See
Der Beitrag bekommt immer eine Menge an Spam. Deeshalb werde ich den 15.08 löschen und sowohl beim 16. als auch beim 14. einfügen

Robby hatte mit ja Bescheid gegeben, aber vergessen habe ich es doch. Wegen Baumarbeiten in der Nähe der Stromleitungen wird hier in der Gegend der Strom vom 09 – 16 Uhr abgestellt. Früh raus also! Frühstück in der Lek.

03 Pattaya 66 03 Pattaya 68

An dieser Orthodoxen Kirche fahre ich auch schon jahrelang vorbei.

Und es geht wieder los. Der See muss doch zu finden sein. Wenn Mann vorher auf die Karte schaut. Jetzt kam ich auch noch an der Moschee vorbei, die ich immer vom Highway 7 sehe, wenn ich nach Pattaya komme oder zum Flughafen fahre.

03 Pattaya 71

03 Pattaya 72

Ein bisschen weiter stand dann auch noch dieses Schätzchen.

03 Pattaya 75

03 Pattaya 73

Dann kam der See, der von mir ganz langsam umrundet wurde. Eine Pause wurde auch noch gemacht, denn ich traf auf einen mobilen Eiskaffeeverkäufer und für 20 THB hatte ich auch schnell eine Erfrischung.

10 Makasan See 08

10 Makasan See 10

10 Makasan See 13

Über die Sukhumvit bin ich dann noch zu Tucom gefahren. Wollte für Nico was kaufen, aber in „meinem“ Shop sagte man mir heute Abend komme neue Ware aus Bangkok. Also komme ich morgen noch mal und viel leicht hat Nico ja doch noch Glück mit seinen Pills. Vom Durst getrieben dachte ich, schau doch mal bei Galack rein. Er war auch da und tat so als wäre nichts gewesen. Nee, mein Lieber so leicht nicht: dazu sag ich Dir beim nächsten mal noch was. Nach 2 Soda und noch kein Strom war dann eine Fussmassage dran – ab zu Torti! Während ich mich massieren ließ hat er dem Moped einen Ölwechsel spendiert. Man muss die Zeit nutzen 🙂 Noch kurz über den Naklua Markt gelaufen und beim Eisenwarenladen gehalten. Tommy hat mir ein seiner Fotos geschenkt und das will ja gut transportiert werden. Also ein Stück Abflussrohr gekauft plus 2 Endstücke, bei Robby vorbei und das Bild abgeholt. Gleich geht es noch mal zu Wolfgang, der muss noch die richtigen Angaben für eine Überweisung machen und viel leicht noch mal kurz in den Lotus

 

 

Ab hier dann der 16.08.

 

Es beginnen die Letzten. Heute letzte Stunde Thai gehabt.

03 Pattaya 77

Wenn ich vom Lotus spreche meine ich eigentlich immer den hier

03 Pattaya 76

Na ja das letzte Eis war es wohl heute noch nicht, aber dann zum letzten Mal zum Buakhao Markt gefahren. Ich nehme mir ja immer vor dort mehr Bilder zu machen, aber dabei ich auch diesmal geblieben. Ein paar nette Sachen erstanden. Noch kurz im Pool gewesen und mich was am Computer beschäftigt. Abends im Städtchen gefahren.

03 Pattaya 78

Der Delfin-Kreisel

03 Pattaya 79

03 Pattaya 80

Schwierig ohne Stativ 🙂

Zum Abendessen bin ich dann bei Ali dem Döner King gelandet. Wären doch die türkischen Imbisse in Deutschland auch so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert