17.08. Eine Tour muss noch

Habe noch eine kleine Bestellung rein bekommen und so war ich nach dem Frühstück im Casa Pascal noch mal im Tucom. Die Pills waren doch nicht zu bekommen, also gab es 2 Beatboxen in Rot. Bisschen rumfahren wollte ich aber noch und so ging es in Richtung Satahip. Kurz zum „Laser-Buddha“

03 Pattaya 079

 

03 Pattaya 084

und weiter zum Silverlake Wineyard, der gleich hinter dem Buddha liegt. Ist natürlich eher was für Asiaten

12 Silverlake Wineyard 06

12 Silverlake Wineyard 09

12 Silverlake Wineyard 11

12 Silverlake Wineyard 19

12 Silverlake Wineyard 21

 

Hätte auch den gleichen Weg wieder zurück fahren können, aber ich bin dann in einem Bogen über das Hinterland zurück.

03 Pattaya 087 03 Pattaya 089 03 Pattaya 090

Nach einem kurzen Stop beim Makro war Pool angesagt.  Das Abendessen im Hirschgarten wurde durch eine intensive Fußmassage vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.