27.11.13 Es fliegt wieder

Aufstehen, Duschen und die letzten Sachen in den Koffer Packen. Mein Gepäck ist diesmal riesig, schon wegen des Zusatzgepäcks für Robby. Aber es sind auch Sachen für Wolfgang, Torti, und Stefan dabei. Bin froh, wenn ich alles in Frankfurt eingecheckt habe.

Mit dem Taxi zum Bahnhof und dann mit dem ICE nach Frankfurt!

Soweit die Theorie. Ich sitze jetzt in der LH Lounge und stimme mich auf den Urlaub ein. Das Taxi kam pünktlich und ich war auch früh genug am Bahnhof. Trotz meines großen Gepäcks ging das Einsteigen in den Zug ganz gut. Koffer rein Robbys Spezialgepäck auf dem Rücken und Trolley mit Laptop in der anderen Hand. Die fahrt war angenehm und mit 5 Minuten Verspätung kam ich in Frankfurt an. Was nicht schön war: Der AirRail Schalter war mal wieder nicht besetzt. So konnte ich mein Gepäck bis zum Thai-Schalter am Flugsteig C puckeln. Dank meiner Goldkarte musste ich aber nicht warten, sondern konnte am Business-Schalter einchecken. Das ging auch ohne Probleme. Ab durch die Sicherheitskontrolle, wo diesmal meine Kamera auf Sprengstoff getestet wurde und durch die Passkontrolle. Ein kleiner Rundgang im Duty Free und dann sofort in die LH Lounge. Da bin ich nun und warte bei Speis und Trank auf den Abflug. Nächste Meldung aus Bangkok 😉

Angekommen bin ich ja schon, aber hier dann noch ein paar Bilder von der Anreise. Besonders Frank S. werden die Bilder aus dem A380 interessieren

00 A380 01

Frank: der 2. von links ist es

00 A380 02

Beinfreiheit sollte reichen

00 A380 03

Da sitze ich immer Reise 37D oder 37G00 A380 04

Platz ist genug da

01 Airport BKK 03

Das vergessene Kofferbild

01 Airport BKK 04

Erst mal was trinken 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.