28.11.13 Normale Unruhe

Zuerst mal: Es ist von den Unruhen momentan nichts zu merken! Mit einer Stunde Verspätung bin ich in Bangkok angekommen. Gepäck aufgesammelt und dann mit dem Taxi zum Hotel. Reichlich Verkehr, aber jetzt bin ich ja angekommen.

02 Taxi nach Bangkok 07

Wegen viel Gepäck war vorne sitzen angesagt02 Taxi nach Bangkok 14

02 Taxi nach Bangkok 16

Standstreifen????02 Taxi nach Bangkok 17

Hinten die B02 Taxi nach Bangkok 14 02 Taxi nach Bangkok 16 02 Taxi nach Bangkok 17

Hinten Bahn in die Stadt 02 Taxi nach Bangkok 20 02 Taxi nach Bangkok 24

So gehts auch02 Taxi nach Bangkok 07

02 Taxi nach Bangkok 20

Gleich geht es erst mal zum MBK zum Schoppen, dann zurück, und etwas ausruhen. Später dann noch eine Fußmassage bevor ich ins P-Kitchen zum Essen gehe.

Schoppen war kein Problem, habe auch soweit alles bekommen. Bin dann wieder zurück zum Hotel. Als ich dann Richtung Massage wollte: Erstaunen! Schock! Mein geliebtes P-Kitchen war gar nicht mehr da! Auf Nachfrage: es soll wieder kommen, wird nur vergrößert. Hoffentlich!

03 P-Kitchen Baustelle 02 03 P-Kitchen Baustelle 04

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.