07.12.13 Eis da – Ente weg – Fritz ist rot

Wie versprochen war das Wetter besser. Also war der Plan mal nachschauen, ob noch alles da ist. Zuerst aber mal zu Bodo. Von dem bekomme ich noch 3000 THB. Das ging auch kurz und schmerzlos vonstatten und damit ist das Thema Beenat erledigt! Gestern sagten mir Stefan und Uli, dass der Entenmann weg wäre. Das muss ich selbst sehen – weg, aber die Eisfrau am Aussichtspunkt, die war noch da. Und das Eis war, wie immer köstlich.

98 Samui Diverses 03 98 Samui Diverses 04 98 Samui Diverses 05 98 Samui Diverses 06

Auf dem Rückweg einen Stop im Lotus gemacht und ein Thai-Deutsch Buch erstanden, was ich schon lange gesucht hatte.

Jetzt mal sehen ob Boy in Oncle Fritz Restaurant noch da ist. Heute Abend wird bei Stefan gegrillt und da will ich leckeres Brot mitbringen. Auf nach Maenam. Ich biege in die Seitenstraße ab und denke schon – auch nicht mehr da. Aber er hat nur seine gelbe Markise gegen eine größere rote getauscht. zum Glück 😉

98 Samui Diverses 08 98 Samui Diverses 0998 Samui Diverses 07 98 Samui Diverses 10

Lecker was gegessen und das Brot geholt. Es war auch schon spät, als ich wieder auf dem Zimmer war, was daran lag, dass ich Stefan  noch am Kebab Stand getroffen habe.

98 Samui Diverses 11 98 Samui Diverses 13 98 Samui Diverses 14 98 Samui Diverses 15 98 Samui Diverses 16

So ging es nach einer kurzen Dusche ab zur lustigen Grillparty. Daran dass man hier die Kohle mit Teilen von Mopedschläuchen anzündet werde ich mich aber wohl nie gewöhnen.

98 Samui Diverses 21 98 Samui Diverses 22 98 Samui Diverses 23

Kleiner Nachtrag: Nachdem Bodo Monate und Stefan 2 Tage erfolglos mein Wunsch-Miet-Moped gesucht haben, habe ich es womöglich durch Zufall nur ca. 500m von meinem Hotel entfernt gefunden. Auf Samui gibt es das Moped nicht oft, aber es gibt es 😉

98 Samui Diverses 17 98 Samui Diverses 19 98 Samui Diverses 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.