15.12.13 Go Hospital

Diese Nacht um 4 Uhr ging es wieder los. Bekomme ganz schlecht Luft und brauche lange bis es mir wieder besser geht. Mit dem Arzt um die Ecke ist jetzt Schluß. Bisschen was tun, duschen, anziehen auf den Roller – Ziel Bangkok-Pattaya Hospital.

Ich gehe rein, in die Ambulanz, ich erkläre was ich glaube zu haben. Ein Pfleger kommt mir einem Rollstuhl und bringt mich zu einem Arzt!

 

Ist schon heftig, aber alles ist OK. Bin noch bis ca. 20.12. hier im Krankenhaus. Die ganze Geschichte erzähle ich in einem eigenen zusammenhängenden Beitrag. Der folgt spätestens Samstag/Sonntag

4 Gedanken zu „15.12.13 Go Hospital

    • Da bin ich aber platt!!! Die Wochen vor Weihnachten waren randvoll.
      Das war ja schon sehr heftig! Ich hoffe es geht bergauf. Super, dass du in guten Haenden warst, bist! Pass auf dich auf. Kannst du wieder skypen? Gute Besserung! Ein Gebet fuer dich! Annemie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.