29.12.13 Kontrolle Teil 2

Warum sind die Termine immer so früh. Um 8 Uhr war ich im BP Hospital und es gab die üblichen Untersuchungen. Blutabnahme, Blutdruck, Zucker usw. Gegen 10 Uhr hatte ich dann auch noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt. Anschließend war ich dann beim International Department und habe dort gleich mal die Versicherung angerufen, damit die Genehmigung für die Behandlung schnell raus geht. Mittwoch hatte ich fast 2 Stunden gewartet. Durch den Anruf ging alles in einer halben Stunde. Noch die Medikamente abgeholt und mir mein Deposit auszahlen lassen. Halb 12 war ich draußen und bin erst mal zum Big C Extra gefahren. Kleinigkeit geholt und ab zur Fußmassage. Ermüdet davon habe ich mich erst mal ein Stündchen hingelegt. Abends eine neues Thai Restaurant ausprobiert. War gut und wird wiederholt. Morgen gibt es auch wieder ein paar Fotos 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.