30.12.13 Somsackdi’s

Gestern war ich so früh im Bett, da bin ich schon um halb 6 aufgewacht. Hatte auch gleich eine Mail, die mich ein paar Stunden beschäftigt hat. Zu guter Letzt konnte die Buchung aber nur vom Veranstalter vorgenommen werden und da hatte ich ja 6 Stunden Zeitvorsprung. Konnte genau erklären was die Kunden wollen. Hat alles zeitnah geklappt. Mittags bin ich dann mal zum Tukom, da will ja noch jemand die Pills haben. Parken musste ich mal wieder am Friedship Supermarkt.

99 Diverses 30 99 Diverses 31 99 Diverses 32

Da gehts lang

99 Diverses 29

Pills waren leider nur in rosa da, aber Jeab ruft mich an, wenn sie eine akzeptable Farbe hat. Dann noch zu Jack, denn Antje will ja eine neue Uhr. Jetzt hat sie eine und eine große wollte sie ja 😉 Noch einen Gaffee Jen geholt und ins Thai Garden gefahren und mich was mit Schüllers unterhalten. Es wird Zeit – ab zum Apartment. Die Antwort vom Reiseveranstalter war mittlerweile da und wurde sofort weitergeleitet. Zeit zum Abendessen. Bin mit Wolfgang bei Somsackdi’s in der Soi 1 verabredet.

99 Diverses 33 99 Diverses 34

Viel davon gehört, aber noch nie dort gewesen. Essen war ganz gut. Jeab rief an Pills sind da:-) Werde ich wieder besuchen. Tag vorbei, morgen ist Silvester.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.