26.03.14 Arbeiten, Lernen, Sport und Spaß

Ich glaube, dass viel Denken, was macht der nur. Das soll Urlaub sein? Ist halt eine andere Art von Urlaub. Wenn man ( ich 🙂 ) so oft in die gleich Gegend fährt, dann verändert sich Urlaub – muss es auch, denn ohne auch hier vor Ort zu arbeiten und  den ein oder anderen Euro zu verdienen, ginge das gar nicht. Das kann ich zum Glück, denn sobald ich meinen Computer im Internet habe, kann es losgehen. Die Programme sind auf dem Rechner und das Knowhow in meinem Schädel 😉

Also nach dem Frühstück erst mal was gearbeitet und auch was gelernt, denn ich hatte ja wieder Thaikurs. Macht im Moment richtig viel Spaß, da es langsam von der Theorie in die Praxis übergeht.

99 Diverses 073

Ich bin dann noch zum Big C Extra auf die Central Road gefahren um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und mich mit einem Eis zu belohnen. Auf Moped sind die gut eingestellt. Reichlich Parkplätze vorhanden.

99 Diverses 074 99 Diverses 075 99 Diverses 076

Es gab ein Mango Boat – sehr lecker. Im Apartment die Einkäufe verstaut und zum Sport fertig gemacht. Mindestens 2 Mal die Woche muss sein – auch hier. Ich gehe immer ins Zign Hotel. Das ist ganz in der Nähe meines Apartments. Heute bei strahlendem Sonnenschein. Dann sieht der Pool und der dahinter liegende Hafen von Laem Chabang schon viel besser aus.

99 Diverses 077

Der Fitnessbereich des Hotels ist ordentlich ausgestattet und reicht mir völlig aus.

99 Diverses 079 99 Diverses 080 99 Diverses 081

Die Pflicht war damit für heute erledigt – nochmal in den Pool – ganz schön heiß heute. Sport hin und her, es sind 29,5° im Apartment, der Ventilator ist an, aber es ist gut auszuhalten – ich schwitze fast gar nicht. Richtig verstehen kann ich das aber auch nicht – finde es aber trotzdem gut.

Für eine Mitbring-Aktion bin Bei Robby zum Essen eingeladen worden. Ich hatte mit Heinz einen netten Abend und konnten auch mein allerletztes Mitbringsel loswerden.

Flip-Flops vom 1. FC Köln für Ploy

99 Diverses 082

Weil sie aber meinte, sie hätte mit ihren Kochklamotten nicht gut ausgesehen, hat sie sich später noch mal umgezogen

99 Diverses 086

Für Lothar ein ganz spezielles Bild – das wird Dir gefallen 😉

99 Diverses 083 99 Diverses 084

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.