25.03.14 Casa no Market aber guckst du hier und da

Ich war mit Roland im Casa Pascal zum Frühstücken verabredet. Vorher war ich noch mal kurz in der Bank, denn die brauchten noch eine Kopie vom Reisepass. 99 Diverses 024 Der Kurs ist auch an den Wechselstuben wieder gut 99 Diverses 025 Das Wetter auch 99 Diverses 027 99 Diverses 026 99 Diverses 028 99 Diverses 029 99 Diverses 031 99 Diverses 032 Wichtiger wie das Essen war aber Klatsch und Tratsch – was ist denn so passiert. So dauerte das Ganze dann auch fast 3 Stunden. Fragt sich irgend jemand noch, wie man hier die Zeit verbringt ;-).  Im Hinterkopf hatte ich ja eventuell mit Roland danach zum Markt auf die Soi Buakhao zu gehen. Aber Roland hatte schon einen anderen Termin. Was denn jetzt. Kleine Tour zum Bali Hai Pier, zum Leuchtturm, zur Radiostation, zum Big Buddha Hill. Am Bali Hai Pier (von hier aus geht es zum „Badeinsel“ Koh Larn) wird mächtig gebaut 99 Diverses 033 99 Diverses 035 Zwischen Pier und Leuchtturm ist der Parkplatz und Rangierplatz für die Speedboote von Pattaya 99 Diverses 040 99 Diverses 038 Herr Meusch – das ist doch eine Aufgabe 🙂 99 Diverses 036 Der Leuchtturm ist zwar klein, eigentlich aber ganz nett, wenn man ihn nicht so verrotten lassen würde 99 Diverses 042 99 Diverses 052 99 Diverses 049 99 Diverses 043 99 Diverses 046 99 Diverses 045 99 Diverses 047 Die Radiostation ist auch ein bekannter Aussichtspunkt, aber wenn am Bali Hai Pier weiter so gebaut wird, dann kann man bald nichts mehr sehen. 99 Diverses 064 99 Diverses 060 99 Diverses 059 99 Diverses 056 Nur ein Hügel weiter ist der Big Buddha 07 Big Buddha Hill 01 07 Big Buddha Hill 02 07 Big Buddha Hill 07 07 Big Buddha Hill 06 07 Big Buddha Hill 05 07 Big Buddha Hill 10 07 Big Buddha Hill 11 07 Big Buddha Hill 13 07 Big Buddha Hill 14

Hier eine Aufgaben für meinen Thai Kurs in Köln – bitte übersetzen

07 Big Buddha Hill 16

Hier soll es Mittwochs und Sonntags immer eine ganz hervorragende Jam Session geben. Direkt neben der Schrauber-Bude

99 Diverses 065 99 Diverses 066 99 Diverses 069

Dann ging es auch wieder zurück über die Third Road und die Soi Potisan, kurz tanken und in den Pool.

99 Diverses 070

Crocodile Dundee läßt grüßen

99 Diverses 071

Abends dann natürlich noch zur Fussmassage

Ich habe mich immer gefragt: Wo ist der Unterschied zwischen den Soda Wassern

99 Diverses 072

Jetzt hab ich es geschnallt – eins ist von Chang und eins ist von Singha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.