31.03.14 Jomtien

Heute war mal wieder Thaikurs und danach wollte ich noch was rumfahren. Heinz fregte nach der Müllentsorgung und der Trennung. Die, die damit etwas verdienen können, trennen. Der Rest der Thais schmeißt den Müll völlig gedankenlos weg. Diese illegale Deponie befindet sich recht zentral direkt hinter einem großen Einkaufscenter. Und das seit Jahren.

 

13 Pattaya Müll 00 12 Pattaya Müll 02 12 Pattaya Müll 03 12 Pattaya Müll 04 12 Pattaya Müll 05 12 Pattaya Müll 06

War dieses Mal noch nicht in Jomtien und Briefmarken kaufen wollte ich auch. Da bin ich ganz Deutscher: Manche Pseudo Post Läden verlangen für die Briefmarken 20 statt 15 Baht und das geht gar nicht. Die Post liegt praktischer Weise in der Soi Post Office!13 Pattaya Müll 00

99 Diverses 148 99 Diverses 149

Vor ein paar Tagen war ich ja am Leuchtturm habe aber ganz vergessen ein Bild vom Leuchtturm selbst zu machen.

99 Diverses 150

Ganz in der Nähe ist auch das Meteorologische Institut – recht heiß im Moment

99 Diverses 152

Der Strand liegt unterhalb der Cliff Hotels und man hat einen guten Blick auf Koh Larn

99 Diverses 153

Heinz, da hinten segeln welche 🙂

99 Diverses 154

Von da aus bin ich dann über die Theprasit auf die Sukhumvit gefahren und habe noch einen kleinen Kirchen-Stop gemacht. Direkt neben der Moschee liegt die katholische Kirche – friedlich

99 Diverses 155 99 Diverses 156 99 Diverses 157

Das wars dann auch wieder vom Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.