02.04.14 Ende in Sicht

Da sind es dann nur noch 5 Tage. Ist mal wieder schnell gegangen. Die Zeit ist verflogen. Heute meine vorletzte Thai Stunde gehabt – Freitag noch mal. Neben meiner Apartmentanlage haben sie schon vor meiner Anreise angefangen zu bauen.99Diverses 161 99Diverses 159 99Diverses 160

Die Fundamente werden gerade vorbereitet, einen Keller wird es nicht geben. Auf der Ecke hatten sie auch schon lange ein Grundstück für den Bau vorbereitet und da geschieht jetzt auch was. Bin nicht sicher was das werden soll. Bis jetzt tippe ich auf einen kleinen Markt – ich werde mich mal schlau machen. Eigentlich steht auf dem Zaun etwas von Luxus Apartments

99Diverses 162 99Diverses 163

Roland hat heute Abend zum Essen eingeladen, da er über Nacht 1 Jahr älter geworden ist. Bin also mal in den Tukom gefahren um ihm eine Kleinigkeit zu besorgen. Mir ist schon den ganzen Urlaub aufgefallen, dass die Stadt in Farbe investiert hat. Viele Straßen haben eine Mittellinie bekommen, wie hier in der Soi Buakhao

99Diverses 164

Auf der Central gab es die schon lange

99Diverses 165

Hier in der Soi 12 kann man aber kaum von Fahrbahnhälften sprechen 🙂

99Diverses 166

Ein wenig ungerecht geteilt

Im Lotus noch schnell was eingekauft und mir ein Eis gegönnt – bei Swensens natürlich 😉 und da der Mango Monat ist – ein Mango Boat

99Diverses 167 99Diverses 168

Dann wurde es aber auch Zeit für Relaxen im Pool bevor es zum Geburtstagsessen in die Naklua Sauna ging. Netter Abend 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.