06.04.14 Nochmal See

Gestern war ja nix, aber heute will ich noch mal an den See. Ich bin also los und habe dann auf der Soi Siam Country Club den Wagen gefunden, der die Mittellinien markiert. Natürlich war gerade mal Pause. 99 Diverses 194

Kurz danach wurde es aber Zeit für einen Eiskaffee

99 Diverses 196

und weil nebenan dann noch einer dieser interessanten Shops war, wo man immer was findet, bin ich da auch noch mal rein

99 Diverses 195

Nur noch ein paar Kilometer bis zum See. Dort angekommen sieht das Wetter so aus.

99 Diverses 198 99 Diverses 197

Und genau da wollte ich hin. Der Plan wurde eben kurz geändert. Nur kurz um den See rum und dann an den Pool. Ist eh viel zu warm 😉

Morgen Abend geht es dann schon wieder nach Deutschland zurück 🙁

 

2 Gedanken zu „06.04.14 Nochmal See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.