11.07.14 New Dawn Tour Warum?

In gut einer Woche geht es mal wieder los. Nachdem ich ja nach der letzten Tour eine unliebsame Überraschung erlebt habe, ist meine Wohnung jetzt deutlich besser abgesichert. Die Wohnung ist mechanisch gesichert und es wird auch keinem Einbrecher gelingen unbeobachtet in die Wohnung zu gelangen. Ich stehe ja so ein bisschen auf technische Spielereien und so werde ich ganz sicher ausreichend HD Bilder von unliebsamen Besuchern erhalten – egal wo ich bin. Das nur falls die NSA oder andere mitlesen 😉

New Dawn Tour, weil doch einiges neu beginnt. Mein Vater ist nach langer Krankheit gestorben. Er ist frei und ich habe viele Aufgaben verloren, was mir schlussendlich auch wieder mehr Freiraum lässt. Jetzt braucht der Reiseberater erst mal wider intensive Betreuung, denn der musste etwas zurückstecken. Wird aber wieder, da bin ich sicher.

Es beginnt ein neuer Abschnitt und so führt mich die nächste Reise auch erst mal zu etwas neuem – nach Kuala Lumpur. Ich war Anfang der 90er schon mal dort, aber nur für ein paar Stunden. Diesmal werde ich 3 Tage dort bleiben und mit die Stadt etwas näher ansehen. Dann geht es mal wieder nach Pattaya, meinem zweiten zu Hause!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.