04.08.14 Shop ping

Thema der Thaistunde war: Fragen Bejahung und Verneinung – sehr interessant und gar nicht so einfach.

Ich habe ja mehrere Aufträge, einige sind auch schon abgearbeitet. Torti sucht ja auch noch für seinen Sohnemann ein Spielhaus. Im Vorbeifahren dieses gesehen

12 Pattaya 065

Auf der Nord Pattaya Road hat vor 1-2 Monaten ein 2 Makro aufgemacht, den wollte ich mir mal ansehen. Steht auch draußen dran Makro Food Service. Ich bin ja nicht direkt an Gastro Größen bei den Lebensmitteln interessiert, Da interessiert mich der Non-Food Bereich mehr und den gibt es hier nicht. Da muss ich halt noch mal nach Jomtien zum großen Makro.

12 Pattaya 067 12 Pattaya 068

Dirk findet die neuen Lampen an der Nua bestimmt besonders gut

12 Pattaya 071

Der Makro liegt direkt gegenüber dem Busbahnhof an der Nord Pattaya Road, der Pattaya Nua

12 Pattaya 070 12 Pattaya 069

Nächster Halt war dann Mikes Shopping Mall an der Beach Road. Gerti W. bekommt auch noch ein 4-Stern Trikot

12 Pattaya 077

 

Vorne wird die Fassade der Mall gerade verschönert. Ich nehme an, dass die danach hinten weiter machen werden. Sollten sie auf jeden Fall. Auf dem Parkplatz haben sich einige Fruchthändler angesiedelt.

12 Pattaya 073 12 Pattaya 072 12 Pattaya 074

Direkt neben Mike’s liegt ie Art Street mit einer Reise von Malern und Tattoo Studios

12 Pattaya 075

Die Shopping Tour ging weiter im Big C Extra an der Central Pattaya Road, der Pattaya Klang. Da ich mittlerweile mein Frühstück selbst mache, brauchte ich mal wieder Brot. Und hier gibt es ganz gutes Brot. Zusätzlich gab es noch 2 Handtücher in Herrengröße.

12 Pattaya 076

Nachmittags hatte ich noch einen Termin mit meinem Hofschneider, der, als Inder, natürlich auch Reisen anbietet. Wir wollen da was zusammen machen. Schaun wir mal was draus wird. ich habe meine Vorarbeiten gemacht und jetzt seh ich mal was von der anderen Seite kommt.

12 Pattaya 081

Sein Shop

12 Pattaya 082

Dahinten kommt er. Der Laden liegt zwischen ein paar Bars und gegenüber der Garden Lodge

12 Pattaya 080 12 Pattaya 079 12 Pattaya 078

Abends habe ich dann mal wieder Wolfgang besucht, der noch immer von seinem Haus in der Pampa träumt. Lass es besser beim Träumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert