07.08.14 Kurzprogramm

Habe es heute mal was ruhiger angehen lassen. Gegen Mittag rauf aufs Moped und ab nach Südpattaya.Hier die Kreuzung Second/Pratumak und Tai

12 Pattaya 142

Ich will zum Tukom in der South Pattaya Road, der Pattaya Tai. Nach der Plünderung meiner Wohnung fehlt mir ein Spielzeug. Neue Beats Pills müssen her.

12 Pattaya 143

Die Tai ist immer sehr gut befahren und deshalb gibt es dort Parkregeln, die von der Polizei auch kontrolliert werden. An geraden Tagen darf auf der Einen  und an ungeraden auf der Anderen Seite geparkt werden. Das gilt aber natürlich nur für den Straßenrand. Der Bürgersteig wird nicht kontrolliert.

12 Pattaya 144 12 Pattaya 145 12 Pattaya 147 12 Pattaya 146

Diese Bank weiß Bescheid und hat dafür gesorgt, dass Kunden auch noci in die bank kommen können 😉

12 Pattaya 148

Kurzer Besuch im Friendship Supermarkt, der viele importierte Artikel führt. War auch mal im 1. Stock, den hatte ich noch nie Bemerkt. Da hat mich Robby drauf gebracht 😉

12 Pattaya 149

Geld tauschen kann man fast überall

12 Pattaya 150

Da Thais, bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht Parken können, braucht man schon mehrere Helfer

12 Pattaya 152 12 Pattaya 153

Ich war ja schon mal in der Gegend bin ich noch im Big C an der Tai gewesen. Claudia, dort gibt es keinen Swensen’s. Aber eben auch ein großer Supermarkt udn für Torti mal wieder ein Spielhaus

12 Pattaya 154

12 Pattaya 160 12 Pattaya 161 12 Pattaya 162 12 Pattaya 163 12 Pattaya 164

Lisbeth man muss hier auch nicht auf Haribo verzichten – Lindt Schokolade gibt es auch. Nur die Preise sind entsprechend hoch.

12 Pattaya 155 12 Pattaya 157

Und Kekse

12 Pattaya 159

Komme ich abends zur Massage: Your shoes??? Hä?? Bei der letzten Massage hatte wohl jemand fast die gleichen Flip Flops an. Meine schwarz und seine dunkelblau. Die haben wir wohl vertauscht. Ich habe die dunkelblauen dann dort gelassen, damit sie wieder getauscht werden können. Man erlebt doch immer mal was Neues 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.