15.08.14 Letzte Aufgaben

Heute war dann die letzte Thaistunde für diesen Aufenthalt. Da Claudia ja so eine Freude an Swensen’s hat – wie ich auch – bin ich mal zum Royal Garden Plaza, denn da ist auch noch einer. An der Beach Road  südlich der Klang sind nach der Verbreiterung der Beachroad 2 moderne Skulpturen aufgestellt worden.

12 Pattaya 202 12 Pattaya 217

Noch so ein „immer vorbei fahr“ Ding ist dieses Designer Hotel mit seinem Wahrzeichen

12 Pattaya 204 12 Pattaya 203

Im Royal Garden Plaza finden immer mal wieder Veranstaltungen statt. Hier hat sich auch Ripley’s niedergelassen. Im Moment gab es einen Sonderverkauf von Sports World und dort gab es auch die Ocean Pacs theoretisch – praktisch waren aber nur noch die 5l Packs da und die waren preislich auch nicht interessant.

12 Pattaya 215 12 Pattaya 214 12 Pattaya 213 12 Pattaya 216

Es gab Eis 🙂

12 Pattaya 205 12 Pattaya 207 12 Pattaya 206 12 Pattaya 212 12 Pattaya 211

Auf dem Rückweg auf der Second bin ich dann noch mal in in ein paar Kofferläden eingefallen, aber die meisten hatten die Packs nicht. Dieser hier hatte, aber die Preise waren „päng maag“. Sabine, falls ich keinen bekommen bekommst du meinen für den Urlaub 😉 . Unten Koffer, oben Bling-Bling 🙂 Wo Frau wohl so was trägt? 😉

12 Pattaya 219 12 Pattaya 218

Noch ein kurzer Besuch im Baumarkt. Ich habe keine Popobrause Reserve mehr 🙂

12 Pattaya 227

Dann stand ein Besuch verschiedener Telefonläden an. Rainer wollte eine neue Karte, Jürgen hat noch gar keine und Kalles sollte aufgeladen werden. Die 3 großen sind Telewiz/12call, True und DTAC.

12 Pattaya 222 12 Pattaya 221 12 Pattaya 223

Meine Hoffnungen hatte ich auf True gesetzt. Karten haben die alle und alle günstig aber da geht es mehr um die Zusatzleistungen.

Die Karten sollen zum Roaming freigeschaltet sein und sie sollen möglichst 1 Jahr ohne Aufladung gültig sein. Da war mal True der Beste, sind sie aber nicht mehr. 12call macht das auch nicht, aber DTAC machts. Die DTAC Karte „soll“ für Roaming freigeschaltet sein (kann ich hier ja nicht überprüfen 😉 ) und pro Aufladung von mindestens 20 Baht (ca. 50 Cent) gibt es 30 Tage Gültigkeit bis maximal 1 Jahr.

Da Kalles 12call Karte dass auch nicht kann, habe ich ihm statt der Aufladung, eine neue DTAC Karte besorgt.

12 Pattaya 228

Wolle Schuhe kaufe?

12 Pattaya 225

Ich war dann natürlich noch im Pool und für eine Portion Thaifood fand dann auch noch Platz. Nur noch 3 Tage 🙁

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.