17.08.14 Letzte Runde

Nach einem ruhigen Vormittag, habe ich mich auf den Roller geworfen um meine Abschussrunde zu drehen.Wetter so lala

12 Pattaya 235 12 Pattaya 236

Nach dem Tanken erst mal zu Mikes, da ist mein Hemden Dealer nachfragen, ob er noch eine neue Lieferung bekommen hat. Leider nicht, aber doch noch 2 gekauft.

12 Pattaya 237

Hier auf dem Pratunam Hill gibt es eine tolle Kneipe, wo regelmäßig Live Musik gespielt wird. Sehr zu empfehlen

12 Pattaya 239 12 Pattaya 238

Dann mal nach Jomtien und nachsehen. ob das Meer noch da ist und überhaupt nach dem rechten sehen, denn ich bin ja jetzt ein paar Monate weg :-).

12 Pattaya 245 12 Pattaya 244 12 Pattaya 243 12 Pattaya 242

Zurück fuhr ich über die Thapraya, die dann in die Third Road mündet. Noch schnell in den Big C Extra die letzten Einkäufe für zum Mitnehmen mitnehmen. Noch mal in den Pool.

Ich wollte mich ja nur bei Wolfgang verabschieden, aber es dauerte viel länger, wie erwartet und eigentlich wollte ich ja noch zu Robby und mich auch da verabschieden. Das ist aber leider ausgefallen. Ich schau mal morgen Mittag nach, ob ich ihn an seinem Unruhetag erwische. Ansonsten, das er ja mit liest. Alles Gute, ich bin Anfang Dezember wieder 😉 Zurück im Apartment meldete sich Gaby: Urlaub haben will!! Kein Problem! Alles schnell überprüft und bei Gaby angerufen. Alles so OK, gebucht und die Bestätigung hatte sie nach wenigen Minuten per Mail. Uns schon konnte sie ihren Urlaub in FB posten 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.