Der letzte Morgen. Die Baustelle nebenan wächst und das Wetter ist schön.
Alle Vorräte sind aufgebraucht und so werde ich heute Morgen frühstücken gehen. Es ist wieder Montag und auf der Naklua ist Markt. Am Rand werden auch immer die aktuell geernteten Obstsorten verkauft.
Ich habe endlich einen Briefkasten gefunden, schleppe schon seit Tagen ein die letzten Karten mit mir rum und wollte sie eigentlich auf dem Weg zum Pascal direkt zur Post bringen. Den Weg habe ich mir jetzt gespart und der Briefkasten ist gemerkt.
Parken ja auch immer Autos direkt davor 🙂
Vorher auch noch schnell bei meiner Schneiderin gehalten. Hatte mir eine neue Tasche gekauft, die noch getuned werden muss
Da gibt es nur einen Laden, der in Frage kommt. das Casa Pascal. Es liegt an der Second Road in Höhe des Royal Garden Plaza, direkt neben dem Restaurant Ruen Thai. Eine angenehmer Platz für einen Brunch.
Stop, das Avenue. Habe zwar nicht viel Zeit, aber mal schnell durch huschen.
Dann auf die Soi Buahkao. Ich habe da einen Friseur gesehen, der ganz ordentlich aussah und weil ich mich sowieso noch scheren und rasieren muss, warum nicht hier.
Das Wohlfühlprogramm geht weiter, eine Fussmassage zum Abschluss. Noch mal den Roller voll tanken eine Flasche Wasser holen und dann ins Apartment. Bezahlen und den Koffer packen. Dann nur noch auf den Transfer warten. Der kommt dann auch pünktlich um halb acht. 21 Uhr bin ich am Flughafen und der Check In geht problemlos, genau wie die Sicherheitskontrollen. Die Wartezeit überbrücke ich angenehm in der Thai Lounge. Abends ist die viel voller. Ich habe ja auf dem Hinflug schon Bilder gemacht. Das Gate ist C7 und kurz vor Mitternacht hebt der A380 nach Frankfurt ab.