18.08.14 Vom Casa zum Casa

Der letzte Morgen. Die Baustelle nebenan wächst und das Wetter ist schön.

12 Pattaya 246  12 Pattaya 248

Alle Vorräte sind aufgebraucht und so werde ich heute Morgen frühstücken gehen. Es ist wieder Montag und auf der Naklua ist Markt. Am Rand werden auch immer die aktuell geernteten Obstsorten verkauft.

12 Pattaya 251 12 Pattaya 250 12 Pattaya 252 12 Pattaya 253 12 Pattaya 254 12 Pattaya 255

Ich habe endlich einen Briefkasten gefunden, schleppe schon seit Tagen ein die letzten Karten mit mir rum und wollte sie eigentlich auf dem Weg zum Pascal direkt zur Post bringen. Den Weg habe ich mir jetzt gespart und der Briefkasten ist gemerkt.

12 Pattaya 258 12 Pattaya 259

Parken ja auch immer Autos direkt davor 🙂

12 Pattaya 257

Vorher auch noch schnell bei meiner Schneiderin gehalten. Hatte mir eine neue Tasche gekauft, die noch getuned werden muss

12 Pattaya 262 12 Pattaya 261

Da gibt es nur einen Laden, der in Frage kommt. das Casa Pascal. Es liegt an der Second Road in Höhe des Royal Garden Plaza, direkt neben dem Restaurant Ruen Thai. Eine angenehmer Platz für einen Brunch.

12 Pattaya 267 12 Pattaya 268 12 Pattaya 270 12 Pattaya 271 12 Pattaya 272

Stop, das Avenue. Habe zwar nicht viel Zeit, aber mal schnell durch huschen.

12 Pattaya 274 12 Pattaya 275 12 Pattaya 276 12 Pattaya 277 12 Pattaya 278
Dann auf die Soi Buahkao. Ich habe da einen Friseur gesehen, der ganz ordentlich aussah und weil ich mich sowieso noch scheren und rasieren muss, warum nicht hier.

12 Pattaya 27912 Pattaya 280

Das Wohlfühlprogramm geht weiter, eine Fussmassage zum Abschluss. Noch mal den Roller voll tanken eine Flasche Wasser holen und dann ins Apartment. Bezahlen und den Koffer packen. Dann nur noch auf den Transfer warten. Der kommt dann auch pünktlich um halb acht. 21 Uhr bin ich am Flughafen und der Check In geht problemlos, genau wie die Sicherheitskontrollen. Die Wartezeit überbrücke ich angenehm in der Thai Lounge. Abends ist die viel voller. Ich habe ja auf dem Hinflug schon Bilder gemacht. Das Gate ist C7 und kurz vor Mitternacht hebt der A380 nach Frankfurt ab.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.