23.11.14 Die Zeit rast – Nur noch 3 Tage

Hallo ihr Wartenden! In 3 Tagen geht es wieder los. Diesmal reise ich nicht so ganz alleine. Ein Newbie (Jürgen) fliegt mit und Kalle kommt 2 Tage später nach. Zuerst mal geht es für 8 Tage nach Phuket. Da war ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr und muss dringend mal nach dem Rechten sehen. Wir steigen im Baithong Resort bei Rudy, einem sehr netten Schweizer, ab. Auf Phuket feiere ich auch meinen Geburtstag. An Königs Geburtstag geht es dann nach Pattaya. Das Apartment ist dass wieder der Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Hier habe ich schon festgestellt, dass ich nicht alles was ich erledigen wollte schaffe und dort wird es mal wieder das Gleiche sein. Ich werde auch wieder die Schulbank drücken, damit ich mir irgendwann auch mal ein Eis auf Thai bestellen kann ;-). Die Bonner und die Mettmänner kommen dieses Mal nicht – Verpflichtungen. Aber ich freue mich auf Carsten und Feng, die sich diesen Urlaub sicher verdient haben. Die beiden und auch Jürgen, als Neuling, werden im Thai Garden wohnen, Kalle und ich im The Garden. Ein Freund von Kalle kommt dann auch noch am 15. und aohnt dann auch dort. Das wars dann mal für jetzt. Start ist dann wie immer am Mittwoch mit dem ICE um 09:55 Uhr.

Koffer sind schon in der Wohnung und ein Berg von Sachen, die ich Bekannten mitbringen soll liegt auch schon rum 🙂

 

Also bis Mittwoch, dann gehts weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.