26.11.14 Ab dafür

Alles ist vorbereitet, nur das Taxi kommt nicht. Musste 2x anrufen. Jürgen geht such nicht ans Telefon – muss er halt warten. Ich war ja noch frühzeitig am Bahnhof. Jürgen musste noch Sonnencreme kaufen, hatte er vergessen – Dauer 15 Minuten ??????

00 Anreise 02Das berüchtigte Kofferbild 31kg, wie immer

Also nach oben zum Bahnsteig. Wir hören gerade noch die Ansage: Die Wagen der ersten Klasse halten in den Bereichen A und F. Nach F – ganz ans Ende – also. Dort angekommen stellen wir fest: ÄTSCH der Zug steht anders rum. Die große Wanderung beginn, nicht nur wir mussten ans andere Ende des Zuges. Die fahrt war dann wieder gut. Der AirRail Schalter mal wieder geschlossen. Auf zu den Schaltern 741-748. Dann eingecheckt und in die Lounge. Claudia es gibt dort auch einen Raucherbereich! 😉

Der Flug war mal wieder unspektakulär und ruhig. Maschine sehr leer. Jürgen und ich hatten jeweils eine 4er-Reihe für uns alleine.

00 Anreise 05 00 Anreise 04 00 Anreise 10 00 Anreise 13

 

Ein Gedanke zu „26.11.14 Ab dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.