29.11.14 Kalle kommt

Gegen Mittag kam dann auch Kalle. Jetzt ist die kleine Gruppe vollständig. Kalle konnte sich in Ruhe einrichten und Jürgen und ich sind mit den Mopeds los. Will noch mal zum Big Buddha. Vor 5 Jahren war der Buddha noch nicht fertig – heute aber ist er immer noch nicht fertig 🙂 Es dauert halt manchmal was länger. Sie sind auch schon weitergekommen und man hat ja auch eine tolle Aussicht. Ich hatte eine tolle Aussicht, den Jürgen ist nicht bis hoch zum Buddha gelaufen. Er hat in ein paar Tagen nochmal die Chance, denn wir werden mit Kalle auch noch mal wiederkommen.04 Phuket Big Buddha 16 04 Phuket Big Buddha 0904 Phuket Big Buddha 02A 04 Phuket Big Buddha 12 04 Phuket Big Buddha 17 04 Phuket Big Buddha 23 04 Phuket Big Buddha 29 04 Phuket Big Buddha 33 04 Phuket Big Buddha 35Abends dann mit Kalle und Jürgen zum OTOP zum Abendessen und auf ein Bierchen

03 OTOP Bar 11 03 OTOP Bar 14 03 OTOP Bar 17Jürgen hat uns dann irgendwann plötzlich verlassen und so endete der Abend mit Kalle einer kleinen Flasche Sang Som auf meinem Balkon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.