04.12.14 Strandüberprüfung

Kalle und Jürgen haben heute einen Ausflug in die Phrang Nga Bucht gemacht- James Bond Felsen usw. Ich auf den Rollen und mal die Strände im Norden von Patong überprüft. In Patong lagen heute auch 2 Kreuzfahrschiffe

10 Phuket 50 10 Phuket 53 10 Phuket 55 10 Phuket 56 10 Phuket 58

Nach einer kurzen Fahrt war ich dann in Kamala, auch ein schöner Strand und auf dem Weg dorthin sind auch noch ein paar.

10 Phuket 6510 Phuket 6710 Phuket 66 10 Phuket 64

In Kamala noch was Geld gezogen und weiter nach Surin

10 Phuket 61

Von da aus im Bogen  wieder zurück nach Patong. Treffpunkt war 19 Uhr, aber da kamen die beiden erst von der Tour. Jürgen wollte was auf eigene Faust unternehmen und nach einer kurzen Dusche von Kalle sind wir beide dann los. Ich hatte was „Neues“ gesehen. In Patong gibt es einen Hooters. Das muss Mann doch mal hin. Das Essen war gut und es gab ja auch sonst genug zu sehen. Ich hätte aber vorher meine Kamera laden sollen. So hat der Akku gerade mal für 2 Bilder gereicht. Ob ich da noch mal hin muss;-)

10 Phuket 70 10 Phuket 71

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert