05.12.14 Happy Birthday to The King and to Albert – Der Weg nach Pattaya

Um 08 Uhr wurden wir abgeholt und zum Flughafen Phuket gebracht. Noch einen Kaffee in der Lounge und dann ging es nach Bangkok.10 Phuket 72Nach einer kurzen Suchphase fand uns auch der Fahrer nach Pattaya. Die fahrt dauerte etwas lange, weil doch viel Verkehr war. Jürgen wurde im Thai Garden abgesetzt und Kalle und ich stoppten noch mal im Lotus, bevor es zum Apartment ging. Dort wurden wir schon erwartet. Ausgepackt und dann zu Wolfgang. Kalle wollte auf jeden Fall ein Bier und war sich nicht sicher, ob wegen des hohen Geburtstags überall etwas ausgeschenkt wurde. Ich holte deshalb Jürgen mit dem Moped ab und brachte ihn in die Soi 16.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.