07.12.14 Meine erste Sitzbank

Alles ist gut, kann aber besser werden. Da ich doch viel mit dem Moped unterwegs bin, hatte ich festgestellt, dass ich auf dem Roller immer etwas nach vorne gebeugt sitze. Ich dachte ich müsse höher sitzen, Torti meine aber ich müsse tiefer sitzen, weil ich dann aufrechter sitze. Wie habe und dann bei seinem Sitzbankdealer getroffen und ich habe jetzt eine eigene Sitzbank. Die wird dann jetzt immer auf mein Mietmoped gebaut.20 Pattaya 007 20 Pattaya 006 20 Pattaya 009 20 Pattaya 010 20 Pattaya 004Der Kollege wollte eigentlich nicht mal aufstehen20 Pattaya 005

Gewisse Anpassungen mussten aber noch vorgenommen werden. Abends dann mit Kalle bei Robby im German Garden gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.