08.12.15 Termine

Die Schule hat wieder begonnen. Wir lassen jetzt die Bücher weg und versuchen zu sprechen. Ziel ist es sich auch mal zu unterhalten. das dauert noch ;-). Komme aus der Schule raus und wer steht da: Jürgen

Habe ihn dann zum BigC an der Second mitgenommen und wir haben was eingekauft. Er hat immer noch Probleme mit dem Geld abheben, aber das liegt eher an seiner Bank. Da muss er später noch mal anrufen. Wir sind dann zu mir ins Apartment gefahren, damit es es auch mal sieht. Um 2 Uhr waren wir mit Torti und Matthias im View Talay Residence 6 verabredet. Man wollte uns mal die Zimmer zeigen.

21 VTR6 16 21 VTR6 18 21 VTR6 17 21 VTR6 21 21 VTR6 20 21 VTR6 19 21 VTR6 22 21 VTR6 23 Dann mit Kalle, den hatte ich vor der Schule an einem netten Strand (Ja, so was gibt es auch in Pattaya, wenn man sich auskennt – Bilder folgen später mal!) abgesetzt zurück zum Apartment und rein in den Pool. Gegen 5 Uhr waren wir dann an der Massage verabredet. Jürgen hat sich dann auch ein Moped für die Restliche Zeit gemietet. Dafür sind dann aber auch seine letzten Baht drauf gegangen. Kalle ist schon mal zu Fuß zum Restaurant. Jürgen hat dann mal mit seiner Bank telefoniert, aber die sehen da kein Problem – also sind wir dann zum Lotus und haben es noch mal probiert – wieder erfolglos. Ich habe ihm dann was geborgt und wir versuchen es morgen noch mal auf einem anderen Weg. Dann aber zu Somsaks in die Soi 1, wo wir gut gegessen haben.

20 Pattaya 015 20 Pattaya 011 20 Pattaya 012 20 Pattaya 01420 Pattaya 016

Jürgen mit Moped

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.