17.12.14 Schule – Hemden – Uhren – Swensson

Vor der Schule im Thai Garden gewesen um Pia wegen der Tour nach Bangkok Bescheid zu sagen. Dort dann auch Calli getroffen. Wir beide planen demnächst mal einen Tsunami im Pool der Thai Garden 🙂 Nach der Schule bin ich dann mit Jürgen zu Eeg dem Hemdendealer und noch kurz zu Mikes Shopping Mall. Dann noch zu Jack. Meine Uhr war noich nicht fertig, aber dafür gab es dann auch eine Carrera für Jürgen. Kurz im Lotus gewesen und dann haben wir uns ein Eis bei Swenssons gegönnt. Jürgen meint immer er kommt nicht gut auf Bildern rüber.

Bild 1 – da wollte er nicht20 Pattaya 115

Bild 2 – er findet er sieht nicht gut aus20 Pattaya 116

Bild 3 – ist gestellt aber ist es wirklich besser??? 🙂20 Pattaya 117

Da es morgen recht früh nach Bangkok geht, sind wir zum Abendessen in der NaSau veranbredet. Dann soll es einen kurzen Ausklang auf Kalles Balkon geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.