18.12.14 Shopping Bangkok

Mittlerweile 8 Personen. Wir haben uns einen Wagen mit Bong als Guide genommen. 4 wollen Shoppen, 4 machen Sightseeing. Um 9 Uhr fuhren wir dann los und brauchte gut 2 Stunden nach Bangkok. Einen Tank-Rauchstop eingeschlossen.20 Pattaya 120 20 Pattaya 119

Dann hieß es 5 Stunden MBK, bis die Füsse qualmen. Ein paar nette Sachen gefunden. Familie Grollnik, ich war beim Maler, aber ich habe keine rechte Idee, was in euer Wohnzimmer passt. das muss ich mir vorher noch mal vor Ort ansehen. Stattdessen habe dem großen Minigrollnik noch ein Shirt besorgt. Im März bin ich ja wieder hier …

MBK 7 Etagen, eine gesunde Mischung zwischen Markenläden und Fakes. 20 Pattaya 130 20 Pattaya 129 20 Pattaya 126Ich war dieses Jahr noch nicht dort, also war das Ziel so ziemlich jeden Laden zu sehen, was ich fast geschafft habe. Getestet habe ich aber auch den Swensens im MBK 20 Pattaya 131Um 16 Uhr holte uns dann wieder der Wagen ab und wir fuhren, wieder ein Stop nach Pattaya zurück.20 Pattaya 133 20 Pattaya 136 20 Pattaya 132 Insgesamt waren wir knapp 5 Stunden unterwegs. Das war mal ein Versuch Bangkok von Pattaya aus zu besuchen, aber ich denke mit Übernachtung bringt das doch einiges mehr. Werde demnächst also wieder Übernachtungen in Bangkok einbauen.

Nach der Ankunft war ich dann nur noch schnell was Essen und der Tag war beendet. Eins ist mir aber mit Erschrecken aufgefallen! Wurde der Definkreisel Anfang des Jahres quasi geschlossen, da dort sehr viele schwere Unfälle passierten. Im August war das sehr verbarrikadiert und heute musste ich feststellen, dass diese festen Barrikaden durch leicht zu entfernende ersetzt wurde. Bitte tut das nicht 🙁20 Pattaya 138

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.