21.12.14 Sonnentag

Habe ich schon gesagt, dass Kalle schon seit Tagen Moped fährt? Er will heute mit Heiko an den Strand. Ich will eine kleine Runde um den See, etwas in der Dark Side rumfahren. Erst mal aber ins Thai Garden – Carsten und Feng begrüßen. Jürgen der mit fährt sitzt schon vor der Tür. Komme gleich wieder. Auf dem Weg hin hatte ich noch Ananas besorgt. Jürgen mag aber keine. Kriegen wir schon weg. Eine für Carsten und die andere für Feng, die mich dann reichlich an ihrer Portion teilhaben ließ 🙂 – Feed Me 🙂

Dann aber erst mal zur Tanke und los. Nua, Sukhumvit und links rein in die Soi Siam Country Club und dann erst mal langsam. Es gibt ja immer was zu sehen. Haben an einem „Ichhabealles Laden“ angehalten und auch mal wieder was gefunden. So einen Schlüssel habe ich schon immer fürs Moped gesucht – hier zusammen mit einer Nagelpfeile EUR 2,50. Ich dachte der Schlüssel kostet 59 Baht, aber andersrum sind es 65 Baht – Mai Pen Rai. 20 Pattaya 17220 Pattaya 16020 Pattaya 16120 Pattaya 16020 Pattaya 161Ich fahr da auch noch mal vorbei und mach mal Fotos. Etwas weiter san dann dieses „Ding“ und machte Musik. 20 Pattaya 158 20 Pattaya 159Hinter dem See habe ich Jürgen dann noch The Romance Of The 3 Kingdoms gezeigt. Dabei sind wir dann auch bei Father Rays Waisenhaus vorbei gekommen. Hierfür wird gerne mal etwas gespendet und die Spenden vor Ort direkt übergeben – das hat eine Zeit lang auch Robby im German Garden gemacht 🙂 20 Pattaya 160 20 Pattaya 161Ich habe natürlich auch wieder meinen üblichen Mais Eis Stop eingelgt. 20 Pattaya 162Auf dem Rückweg habe ich Jürgen dann noch den Million Years Stone Park gezeigt. 20 Pattaya 163Dann war erst mal Pooltime. Nach der Massage war ich dann mit Jürgen beim Döner King Ali.  Necla: Atatürk ist überall und das Essen ist echt gut!20 Pattaya 164 20 Pattaya 165 20 Pattaya 166

Kamen Will hat gefragt, ab es denn keine Weihnachtsbäume oder Weihnachtsdeko gibt. Doch gibt es Willi 🙂 Was gefeiert werden kann wird auch mitgenommen20 Pattaya 167 20 Pattaya 168 20 Pattaya 169 20 Pattaya 170 20 Pattaya 171

Ein Gedanke zu „21.12.14 Sonnentag

  1. Hallo,
    wir haben uns kurz im Baipho/Patong getroffen. Ich habe dann noch einen schönen Abend mit Kalle und Jürgen verbracht. Ich möchte mich nur für den Blog bedanken, der mich zeitnah an Eurem Urlaub in Pattaya teilhaben lässt. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Freddy Tripp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.