22.12.14 Volles Programm

So sieht es hier am Morgen aus 🙂 Die Baustelle stört mich nicht 20 Pattaya 174 20 Pattaya 173Schultag, der drittletzte für diesen Aufenthalt. Der Kurs 39,95 ist nicht berauschend. 20 Pattaya 175Dann mit Jürgen zum Tukom. Hatte mir im August Beats Pills gekauft, die aber nicht richtig funktionierten, wie ich erst hier feststellte. Begeistert war meine E-Spielzeug Verkäuferin nicht, aber die Pills wurden gegen kleine Bose getauscht. dann war mal wieder der Friseur angesagt. In diesem Urlaub habe an meinem Haupthaar noch nicht selbst Hand angelegt. 20 Pattaya 176 20 Pattaya 177Weiter zu Jack, der nicht da war und so fand man meine Uhr auch nicht. Muss noch mal wiederkommen. Plan Morgen 11 Uhr 🙂 Mit Jürgen dann zum Apartment gefahren, der hat sich auch die Bose gekauft und ich hab ihm was Musik auf die Micro SD Karte gespielt. Funktioniert aber nicht richtig. Muss noch mal geprüft werden. Kaum war er weg, bin ich auf den Fehler gekommen. 20 Pattaya 199Hatte de Karte mit NFTS formatiert, das mag die Bose Box aber nicht, mit FAT32 gehts dann ohne Probleme. Habe dann den Plan geändert und bin dann doch noch mal los die Uhr zu holen. Bei Jürgen vorbei und die SD Karte mitgenommen – weiter zu Jack. Uhr ist fertig alles OK, nur die Krone muss ausgetauscht werden, die ist nicht mehr richtig dicht! In D werde ich das Ersatzteil bestellen. Schnell noch mal in den BigC in der Second rein und nachgesehen, ob im Outlet neue Nike’s sind – leider nicht 🙁 Noch mal zum Apartment und die Karte neu Formatiert und mit Musik versehen. Dann aber zum Abendessen – Thai BBQ mit 9 Personen.20 Pattaya 191 20 Pattaya 180Vorher

20 Pattaya 178 20 Pattaya 181

Jürgen und ich20 Pattaya 185

Pia und family20 Pattaya 187Kalle, Heiko und Freundin20 Pattaya 190 20 Pattaya 189Raucherpause20 Pattaya 182 20 Pattaya 18320 Pattaya 194Noch ein Löffel Brühe muss sein 🙂

20 Pattaya 197Ich bin dann brav zurück und der Rest ist noch zu Torti weiter gezogen um dort intensiv den Flüssigkeitsverlust des Tages auszugleichen. Piet hat uns übrigens zum Essen eingeladen – 9 Personen Essen und Trinken zusammen keine EUR 70,- DANKE Piet 🙂

Heinz , du kleiner Müllfachmann. Bei uns in der Anlage wird der Müll getrennt

20 Pattaya 198

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.