24.12.14 Frohe Weihnachten – in warm

Auch heute ist wieder Schule. Und dann Weihnachtsgeschenke kaufen – wenigstens eine Kleinigkeit für MICH 🙂 und einen neuen Koffer meine Habseligkeiten hier zu deponieren. 20 Pattaya 206Mein alter Koffer hat die besten Tage hinter sich und geht in Kalles Besitz über. Der kommt wieder ins Apartment und will auch etwas deponieren. Die Stadt wir langsam richtig voll und die Stände an der Beach Road werden auch wieder aufgebaut.20 Pattaya 200 20 Pattaya 201 20 Pattaya 202

Als Kleinigkeit gab es für mich eine neue Umhängetasche für den täglichen Bedarf. Es folgte ein kurzer Einkauf im Supermarkt und eine ausgedehnte Erholungsphase. In den Pool wollte ich auch noch- abgelehnt – zu kalt 🙂

Heiligabend wurde dann bei Torti gefeiert. War zu Hälfte eine Einladung und wir hatten viel Spaß. Besonders die Damen der massage ahben Spaß an meiner Kamera. Die macht doch etwas bessere Bilder als ein TELEFON 😉

20 Pattaya 216 20 Pattaya 209 20 Pattaya 207 20 Pattaya 217 20 Pattaya 221 20 Pattaya 222 20 Pattaya 218 20 Pattaya 219 20 Pattaya 220 20 Pattaya 215

 

Ein Gedanke zu „24.12.14 Frohe Weihnachten – in warm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert