13.03.15 Ankunftsroutine

Landung pünktlich. Nach der Wanderung zur Immigration und zu Gepäckband 6 raus zum Ausgang 4 wo meiner Fahrerin Sa wartete. Na ja, ich musste mal kurz telefonieren. Fahrt verlief ruhig und bevor es zum Apartment ging noch schnell im Lotus rein ein paar Getränke holen. Zimmer einrichten und erst mal zur Fussmassage, das musste sein.Das Moped stand ja schon bereit. Noch was Essen und dass war der Tag auch schon vorbei. Musste aber auf dem Weg zur Massage mal bei Wolfgangs alten laden vorbei fahren. 10 Pattaya 002

Ist jetzt ein Irish Pub drin. Bar, Essen, Billard und Dart. Auf dem Rückweg waren ca. 8-10 Gäste da. Offen, einladend gefällt mir besser.

Ein Gedanke zu „13.03.15 Ankunftsroutine

  1. Hallo Hubi sieht besser aus als vorher wie sind denn die Preise und was gibt es alles zu essen. Noch 65 Tage seufz Gruß Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.