12.03.15 Endlich

Was soll ich schon schreiben. Der geneigte Leser hat das ja schon alles gehört. 09.15 Uhr Taxi zum Bahnhof. Zum Gleis 6 und auf den ICE warten. Der Zug um 09:55 Uhr besteht immer aus 2 Zugteilen. der 2. wird erst in Köln eingesetzt und ist somit immer komplett leer. Auch diesmal. 00 Diverses 02 00 Diverses 03

Nach der Ankunft im Flughafen am AirRail eingecheckt und ab zur Sicherheitskontrolle. Gab natürlich wieder mal was auf Sprengstoff zu überprüfen.

00 Diverses 04Es war der Wecker – die spinnen die …

Dann in die Lounge und auf den Abflug gewartet. Der Flieger war schön lee. Ich hatte den Mittelblock der Reihe 37 für mich alleine und konnte mich nach dem Start schon ausstrecken. Wen interessiert schon ein frühes Abendessen in der Lounge.

3 Gedanken zu „12.03.15 Endlich

  1. Na dann einen schönen Urlaub.Frage ist die Baustelle endlich fertig? Noch 67tage dann geht es endlich wieder los bis bald Kalle

  2. Wenn auch verspätet, aber dennoch von Herzen wünschen wir Dir einen schönen Urlaub! Sind natürlich wieder in Gedanken dabei und lesen alles mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.