18.03.15 Von da nach da, nach … und Tag vorbei

Angefangen in der Schule. Dann zum BigC in der Second. Ich suche ja seit einiger Zeit eine Möglichkeit Videos während der Fahrt zu machen. Im Dezember habe ich es mit einer Halterung am Lenker probiert, aber die Vibrationen des Motors. Diesmal habe ich eeine Halterung auf dem Helm. Scheint mir besser zu gehen. wenn ich jetzt noch die Windgeräusche weg bekomme bin ich zufrieden. Das erste Video von der Zuschule zum BigC findet ihr HIER. WordPress läßt Uploads in dieser Größe nicht zu, glaube ich. Wollte mal im Outlet Store nachsehen, ob es nette Nikes gibt. Gab es nicht, aber dafür ein Eis. Dann der Gang nach Canossa, zur Bank Geld tauschen10 Pattaya 004

Der Kurs ist echt übel 34,75 übel, übel, übel. Das Moped konnte ich noch nicht bezahlen, denn Torti habe ich noch nicht getroffen und sonst fühlte sich keiner zuständig. Bin also mal bei ihm zu Hause vorbei. Habe ihn dann auch beim Frühstück erwischt und nett was unterhalten. Das mit dem Moped hat noch Zeit. Mal kurz in den Pool und noch was tun. Hatte Tortis Kleinem ein paar Puzzle mitgebracht und so hieß es dann nach der Fussmassage FREE Torti called – Vielen Dank auch 🙂 Ich war dann noch beim Döner Ali – muss sein. Morgen noch alles fertig schreiben etwas in den Pool und nachmittags fahre ich dann mal zum Tukom …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.