20.03.15 Rainer kommt

Zuerst einem vielen Dank für den ausgiebigen Kommentar zum Thema Handy – Android. Ja, Du bist es und Gaby: mein Handy funktioniert bestens. Da ist „Haben wollen“ eher der Ansporn.

Nach Schule, Rasur und Einkauf und im Stau stehen erst mal in den Pool. Nach unbestätigten Gerüchten soll der 30° haben. Erfrischend ist er trotzdem. Der frisch verheiratete Rainer kam auch an und wir fuhren zu Torti einen Roller holen. Ich habe mir dann auch gleich noch eine Fussmassage gegönnt (Jürgen: Viele Grüße von Jing 😉 ) und anschließend sind wir dann zusammen zum Holztempel zum netten Abendessen. Joy, seine Frau hat bestellt – Aroi maak.

10 Pattaya 013 10 Pattaya 014 10 Pattaya 015

 

Ein Gedanke zu „20.03.15 Rainer kommt

  1. Vielen Dank, Auch von mir viele liebe Grüße an Fon, Am, Jing, Mai, Pim, Apple, Mok, Pom, One, und an alle die mich kennen und ich noch kennenlernen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.