24.03.15 Rainer geht – Rain comes

Ist ja genau meine Zeit um Rainer auch noch zu verabschieden. Ich war sogar noch vor ihm an der Rezeption. 10 Pattaya 022 10 Pattaya 021 10 Pattaya 020 10 Pattaya 023Das die Fahrer normalerweise immer sehr pünktlich sind und er nicht da war, war uns beiden klar was passiert ist. Typische Thai Unart: Ich höre das was, kenn ich, und dann höre ich einfach nicht weiter zu. So war es hier auch. Dem Fahrer wurde gesagt er solle 2 Personen am Garden (Ab hier hörte er nicht mehr zu 🙁 ) Apartment in der Soi 12 abholen. Er stand an irgendeinem Garden Hotel oder hat es nicht gefunden. Also wurde er zum Apartment geleitet und mit 10 Minuten Verzug konnten Rainer und Joy dann los. 10 Pattaya 024 10 Pattaya 025

Ich hatte vor ins Städtchen zu fahren, dem stand der erste Regen des Jahres im Wege. Vormittags fing es dann an      10 Pattaya 028Nach 2 Stunden 10 Pattaya 027und noch etwas später 10 Pattaya 026viel leicht besser dass ich meine Erkältung auskuriere Die Thais freuen sich über den Regen. Man hätte auch fahren können muss man aber nicht. Ich hatte alles im Apartment und so schnell verhungere ich nicht.

 

 

 

Ein Gedanke zu „24.03.15 Rainer geht – Rain comes

  1. Ja das mit dem Regen ist woll in dieser Zeit so ,aber ich glaube das kennst du ja.Aber lieber warmer Regen als kalter Regen bei uns zu Hause. Das mit der Währung ist einfach nur bescheiden und will hoffen das sich alles noch was bessern wird.Noch 55 Tage bis bald Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.