25.03.15 Ohne Liegen liegen

Schule war gut und macht immer mehr Spaß. Darf nur nicht daran denken, dass ich in der Zeit in D wieder so viel vergessen werde 🙁 .

Seit einiger Zeit ist das so:    10 Pattaya 029 10 Pattaya 031Die derzeitige Militärregierung hat beschlossen, dass zumindest an einem Tag der Strand Strand sein soll und nicht mit Liegen zugestellt werden darf. An anderen Tage kann man keine 50m weit schauen. Das ist auch so ein: „kann ich auch noch später mal machen Foto“. 10 Pattaya 030War noch bei Eeg und habe noch ein Hemd mitgenommen. Dann im Night Bazaar für Wilfried 4 Flaschenkühler holen. Im BigC Extra noch etwas Brot holen. Dann war auch schon Nachmittag und ich musste den Pool besuchen. Zum Abschluß dann auch noch die Fußmassage Sanuk maag maag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.