Samstag, 01.08.15 Wochenende

Heute Morgen erst mal viel zu lange im Pool gestanden. Manni kennengelernt. Das ist wohl ein Kumpel von Paul, den hat wiederum Kalle im Juni kennengelernt und der wird dann im Dezember den Bangkok Trip mitmachen. Zu lange: denn ganz leichter Sonnenbrand auf der Schulter. Wollte ja gar nicht so lange :-). Im großen Fascino dann die Pillendöschen bekommen und weiter zum BigC Extra Brot kaufen. Das ist hier recht teuer, da ja auch fast nur von Farangs gekauft. Ein einfaches kleines Brot kostet so ca. 2 Euronen aufwärts. Was denn nun anfangen mit dem Nachmittag. Wenn einem nichts einfällt, dann eben zur Massage. Abends mal wieder ein neues Thai Restaurant getestet. Lecker wird wiederholt – schade Kamera Akku leer. Bild folgt aber noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.