Freitag, 31.07.15 Erste Termine

Zeit für den Friseur. Die Freude war groß und die Begrüßung überschwänglich. Und so was dauert., Rasieren und „Clean Ear“ ca. 90 Minuten. Die Kamera wurde wieder aufgesetzt und es ging von der Buakhao über die Second, die Klang (kleiner erfolgloser Stopp bei Fascino) in die Soi 12 und dann hinten rum zum BigC auf die Second. Das Video ist HIER und Teil 2 HIER. Der BigC auf der Second hat einen besonderen Laden, des Super Sports Outlet Store. Und hier gibt es immer mal wieder echte Schnäppchen: Echte Nike Free 5.0 für unter 65 Euro. Die konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das musste dann aber auch unbedingt im Pool gefeiert werden. Freitag ist ja nicht nur Friseur, nein auch Fuß Massage. Auf dem Weg dahin habe ich mir mal kurz die Neuerungen in der Naklua angesehen. Auf der rechten Seite hin zum Kreisel hinter der Lek Villa wurde die Fassade neu gemacht und die illegalen Vorbauten entfernt. 01 Pattaya 001 01 Pattaya 002

Das traf aber nicht nur Barbesitzer du Geschäftsleute, auch die Kasikorn Bank musste den Vorbau abreißen. Dann schau ich mir auch gleich den neuen laden von Mr. Cocktail an. Bin mal gespannt ob seine Wanderung jetzt beendet ist. Der ideale Platz am Kreisel musste er ja aufgeben, am Thai Garden lief das Geschäft nicht gut, in der Soi 33 war er nur ein paar Monate und jetzt ist er in der Soi 31. 01 Pattaya 003 01 Pattaya 004 01 Pattaya 005

Sicher, der Laden sieht recht urig aus, aber ob der Laden denn auch gefunden wird.
Gleichzeitig wurde bei den Massage Damen auch noch liegengelasse Häkelarbeiten in Auftrag gegeben. Zum Abendessen war ich echt einfallslos, der Hirschgarten neben der Massage. Gerade kam das Essen, was diesmal leider auch nur durchschnittlich war, da rief Torti an; Matthias im Dingeling würde heute Gyros machen, schmeckt super, all you can eat , mit Tzaziki … Das ist ja mal wieder gut gelaufen. Wahrscheinlich war das essen schon deswegen nur durchschnittlich. Hätte ich doch 5 Minuten früher zurückgerufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.