03.08.15 Schule hat begonnen

Endlich wieder Schule, nachdem das Semester bei der VHS ja schon Anfang Juni beendet war. Netten Einstieg gehabt. Nur Dream hatte kurzfristig Panik als sie sah, das ein Bahtbus beim rückwärts fahren ihr Auto touchierte.01 Pattaya 007

Anschließend war ich dann noch beim Friseur und beim Lotus. Ich mach zwar wenig Bilder, aber viele Videos von den Fahrten. Das von der Buakhao zum Lotus an der Nord Pattaya Road ist HIER. Torti rief an. Heute Abend bei Matthias im Dingeling Hühnchen! Ich bin dabei. Zuerst mal in den Pool, dann zur Massage und dann zum Essen. Hühnchen war hervorragend! Aroi dii (sagt man eigentlich nicht so, ist aber so richtig wenn man nicht erwartet hat, dass das Hühnchen gut ist – das war aber das Thema der Thai Stunde vom Mittwoch 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.