04.08.15 Pascal – Markt – Thaifood

Ich habe ihn ja Manni genannt, er heißt aber Ronni. Mit ihm bin ich heute beim Casa Pascal frühstücken gewesen. Kannte er noch nicht, geht er aber jetzt häufiger hin 😉

Anschließend sind wir dann noch was über den Markt. Er hat auch was für sich bzw. seine Frau bekommen. Ich ging leer aus, mal wieder. Ich suche ja schon lang nach einem bestimmten T-Shirt. Aber mal ehrlich: es gibt doch kein „SIX PACK COMING SOON“ T-Shirt in Herrengrößen. Maximal bis XXL und ich frage mich schon lange WARUM :-).

01 Pattaya 008 01 Pattaya 009

Die Rückfahrt ist wieder auf Video HIER festgehalten.

Bitte nicht wundern wenn noch nicht alle Links zu den Videos funktionieren. Es dauert halt was bis die hoch geladen sind!

Das ist Ronni aus Rotgau, Kalle kennt ihn auch

01 Pattaya 011

Da man nach dem Besuch des Casa Pascal aber so richtig voll ist rechte uns abends auch nur eine Kleinigkeit beim Na-Lek Restaurant neben dem Anton an der Soi 27. Da ist der Thai-Food ganz hervorragend

01 Pattaya 015 01 Pattaya 014Und der hat so lange aufgepasst, dass keine Mücken rein kommen

01 Pattaya 013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.