06.08.15 Dark Side

Ronni wollte heute Morgen irgendwo hin und mir zeigen wo das ist. Ich bin dann halt mitgefahren und habe dann im Anschluss die Gunst der Stunde genutzt um mal wieder eine kleine Tour durch die Dark Side zu machen. Das ist auch das Gebiet, wo ich mich irgendwann mal wohnen sehe. Ruhiger und doch nicht sehr weit vom Zentrum des Geschehens. Erst mal über die Suk und die Bahngleise und man ist in der Dark Side. Ronni blieb dann zurück und ich erst mal um den See, am Tempel vorbei und am Schnitzelwirt,01 Pattaya 017

in Jomtien wieder auf die Suk. Hinter dem Floating Market habe ich dann gedreht und noch einen Stop beim Makro eingelegt. Dann wieder zurück zum Apartment und in den Pool. Diesmal habe ich mit der Helmkamera Einzelbilder gemacht, da ein Video von ca. 20 Minuten schon gut 2 GB groß ist und ich geplant 2 Stunden unterwegs war. Jetzt wollte ich die Bilder dann wieder zu einem Diashow-Video machen. Gar nicht so einfach es so hinzu bekommen wie ich wollte. Hat mich 2 Tage gekostet aber das Ergebnis ist

Ronni wollte mich zum Abendessen schleppen, aber ich wollte zum Döner Ali. Das muss auch einmal pro Aufenthalt sein.

Ich habe Probleme die Bilder hoch´zuladen, es kommt immer die Fehlermeldung

konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden

Die Bilder sind ja nicht weg, kommen dann eben später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.