05.08.15 Besuche

Nach der Schule war ich mal wieder im Thai Garden und habe Danilo besucht. Ich hatte noch was für seine Kiddies dabei und wir habe lange gequatscht. Kalli ist auch wieder da und wohnt im Moment in Haases altem Zimmer. Auf dem Weg zum BigC Extra waren heute viele Polizeikontrollen, aber ich konnte so durchfahren. Bei uns in der Gasse hatte sich für ca. 1 Jahr eine provisorische Bauarbeitersiedlung befunden. Die ist jetzt weg. Der Platz ist komplett geräumt und die Baustelle nebenan ist auch fast fertig.

01 Pattaya 016 01 Pattaya 012 01 Pattaya 010Dann war da ja noch ein Treffen im Pool mit Ronni. Der hatte einen Kumpel dabei. Nett was gequatscht und das war es dann auch schon wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.